Seguiteci su Instagram e Facebook live con LuneDìB tutti i lunedì alle 19,30

lunedì 22 agosto 2011

Hannover vergab die Bundesführung. Schalke gewann mit dem Herzen.

Hannover kam aus dem zaubernden Sieg gegen Fc Sevilla in der Europa League und alle warteten auf die Wiederholung gegen Hertha Berlin. Diesmal war aber ein Erfolg nicht möglich und die Hauptstadt glich das Spiel in die letzten Minuten. Obwohl Hannover der Führungstreffer mit Sergio Pinto (sein Enttäuschung in das Bild oben) fand, schlus der Heim-Kader das Spiel nicht. Hertha spielte wenig aber nutzte das gluckliches Moment und verdiente das Punkt in der 83en Minute mit Pierre Lassogas Tor.


Blaukönigen bejubeln das unglaubliches Sieg.
Verrücktes Erfolg des Schalke04 in der "Bruchweg Arena". Mainz erzielte sofort in die ersten zwolf Minuten die Doppelführung mit Ivanschitz und mit dem Peruaner Soto. Am Halbzeit stand keine Neuheit und das Spiel schien schon zu. Das klingte aber falsch, weil die blaukönigen trafen in der 57en Minute mit Huntelaar und Benedikt Höwedes glich dank einem Kopfball in sieben Minuten später aus.
Matip schlug den Heim-Torwächter wieder in der 82en Minute und das 2:4 Tor kam dank Fuchs. Gelsenkirchener sind jetzt mit Mainz in die Bundesereignisse zusammen.

Nessun commento:

Posta un commento