Seguiteci su Instagram e Facebook live con LuneDìB tutti i lunedì alle 19,30
slide 1 to 3 of 12

mercoledì 21 dicembre 2016

Der Titan bringt Leipzig zur die Realität.
Bayern trinkt die Red Bulls, Hertha für die Ehre

Der Schrei von Carletto Ancelotti ertönt in die Spitzspiel der Bundesliga. Fc Bayern hat heute Abend gegen überrauschenden RasenBall Leipzig klar gezeigt wer die Besten sind.
In einer halben Stunde kassierten die Gäste drei Toren. Alcantara profitierte von Lewandowskis Pfosten und machte 1-0 in den 17.en Minute. Von da ab nur Fc Bayern auf den Rasen: Gulacsi zittert für Costas Pfosten und Xabi Alonso schließt die Partie in den 25.en Minute. Am Halbzeit ist das Ergebnis 3:0 mit Lewandowskis Elfmeter -Gulacsi niederstreckte Costa in den Strafraum.
In der Minute 65. könnte der selbe Lewandowski sein Doppelpack danks Riberys schnell Wechsel unterzeichnen aber der Pole scheiterte die Gelegenheit über die Latte. 10 Minuten vor dem Abpfiff führte Douglas Costa auf die rechter Seite und schenkte Bernat ein Treffer-Chance aber der Spanischer war nicht kaltblutig. Später sucht der Brasiliäner sein eigen Gluck aber Gulacsi sagt Nein an die Freistoß. Trotzdem nur die Latte kann Riberys rechter Schüss stoppen.

Kalou feiert das Tor der Sicherheit in Berlin.
Das neue Europa bleibt trotz Red Bulls Niedergang ganz interessant. BSC Hertha schlägt mit dem Tod in dem Herzen nach dem Attentat die arme Darmstadt: Plattenhardt- und Kalous bestätigen die dritte Position für die Kapital Mannschaft. Bremen verspottet Hoffenheim in den lezten Minuten und das Spiel endet 1:1. Der Stürmer Sandro Wagner war das Author des ersten Tor nach 24 Minuten. Auch Köln und Leverkusen im Rhein-Energie Stadion giechen ihre Partie aus. Niederlechner verdoppelte sich für SC Freiburg und die Breisgrau-Brasilianer gewann auswärts 2:1 gegen Ingolstadt.
Dortmund gliech gestern gegen Augsburg per 1:1 aus. So endeten die andere Spielen: Eintracht 3:0 Mainz.05, Gladbach 1:2 Wolfsburg, Hamburger 2:1 Schalke04.

Nessun commento:

Posta un commento